Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)

 

Wir suchen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt für unsere Geschäftsleitung eine

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Erledigung von Arbeiten im Zusammenhang mit der Geschäftsleitung, die der Planung, Organisation, Führung und Kontrolle des Aufgabenbereiches der Geschäftsleitung dienen:
          Terminkoordination und -vorbereitung
          Vorbereitung und Organisation von Betriebsversammlungen
          Mitarbeit bei der Erstellung des Geschäftsberichtes und des Jahresabschlusses
  • Marketing in enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung:
          Mitverantwortung von sämtlichen Werbe- und PR-Maßnahmen
          Organisation und Durchführung von Messen
          Pflege der Homepage und der sozialen Medien
  • Mitarbeit im Qualitätsmanagement
  • Planung und Durchführung von Mitarbeiter-Schulungen
  • Recruiting und Bewerbermanagement

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder langjährige Berufserfahrung
  • Versierter Umgang mit den MS-Office Anwendungsprogrammen
  • Gutes Organisationsvermögen, Kreativität, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift
  • Erfahrungen im Bereich Mediengestaltung bzw. mit Grafik- und Design-Software von Vorteil
  • Berufserfahrung und Kenntnisse in der Verpackungsbranche oder in einem technischen Umfeld sind von Vorteil

Wenn Sie sich in diesem Stellenprofil wiedererkannt haben und zudem kontaktfreudig und zuverlässig sind, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an

Schubert Packaging Systems GmbH
Werner-von-Siemens-Straße 12 / 74564 Crailsheim
T 07951-494-0 / F 07951-494-94

Wichtiger Hinweis:
Aus sicherheitstechnischen Gründen können nur Bewerbungen im pdf-Format empfangen und bearbeitet werden. Herzlichen Dank.

Ansprechpartner:
Frau Nina Druckenmüller, n.druckenmueller@schubert-packaging-systems.com